Neues vom Projekt Recht auf Leben von Kleine Farm

Über das Projekt Recht auf Leben von Astrid Markgraf und ihrem kleinen Gnadenhof Kleine Farm kannst du über Twitter @kleine_farm auf dem Laufenden bleiben, oder lies alles darüber auf ihrem Blog unter:

https://astridskleinefarm.blogspot.com/?m=1

Dort kannst Du Dir auch die wunderbaren Tierbilder anschauen, die Astrid für ihr Projekt in Öl malt.

Die Motive kannst Du bei ihr nach Wunsch auf qualitativ hochwertigen Produkten wir T-Shirt, Tassen und Stofftaschen erwerben, wunderschöne Geschenke für Familie, Freunde, oder Dich selbst, und dabei die Tiere der Kleinen Farm finanziell unterstützen.

Eine der außergewöhlichen und umweltfreundlichen Stofftaschen gibt es schon hier zu sehen. Für mich schon längst zu einem ständigen Begleiter geworden. Keine Plastiktüten mehr kaufen müssen und vor allem nie mehr für irgendeine sinnlose Sache Werbung laufen, hinter der du eh nicht stehst. Stattdessen Dein Statement: Jedes Tier hat ein Recht auf Leben.

20171012_104035[1]

Sieh dir den Tweet von @kleine_farm an: https://twitter.com/kleine_farm/status/1096111661948301313?s=09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close