Welch ein Blendwerk: Kinderrechte ins Grundgesetz – SEI WACHSAM

Mein Weg zwischen den Welten

Wie Sie schon lange wissen, oder schon bemerkt habt mische ich mich normalerweise nicht in politische und öffentliche Theme ein, doch muss ich meinem Unmut mal Luft machen.

Und wenn ich jetzt behaupten würde ich möchte damit NIEMANDEN beeinflussen, wäre ich genauso ein „Pharisäer“ wie diese, die uns vertreten und unsere Interessen demokratisch durchsetzen – SOLLTEN.

Ich werde trotzdem versucht sein es so neutral, als nur möglich rüber zubringen und ich verrate Ihnen jetzt am Anfang schon den Sinn des heutigen Postes.

Der Sinn dieses Postes:

Ich möchte euch wachrütteln, euch zeigen wie wir ausgetrickst werden, aber vor allem Euch zum Nachdenken anregen, nehmt nicht alles hin, denkt darüber nach, was Euch alles für Gut verkauft wird. Schaut nach allen Richtungen, bildet Euch dabei Eure eigene Meinung und bleibt fair dabei.

Also wir hier in Deutschland brauchen laut eine Verankerung im Grundgesetz für Kinder, damit diese bei…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.120 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Welch ein Blendwerk: Kinderrechte ins Grundgesetz – SEI WACHSAM

  1. Danke für`s teilen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close