Gehirntumore verursacht durch Pestizide und Elektromagnetische Strahlung?

über Increased Incidence of Brain Cancer. Caused by Exposure to Pesticides and Electromagnetic Fields?

1 Kommentar zu „Gehirntumore verursacht durch Pestizide und Elektromagnetische Strahlung?

  1. Rund 30 Jahre meines Medizinerlebens habe ich onkologische Kliniken mit allen Höhen und Tiefen geleitet. Ich wollte, es wäre so simpel. Aber, der Entstehung von Neubildungen (Tumoren) liegen IMMER multifaktorielle Prozesse zu Grunde, die wir in ihrer Genese nach wie vor nicht im Ansatz verstehen. Verschwörungstheorien helfen uns hierbei auch nicht weiter.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close