4 Kommentare zu „Firma Ehrmann möchte offenbar auf ältere Kunden verzichten

  1. Der NDR Kinderchor stand Pate..

    Gefällt 1 Person

    1. Eher andersrum. Zumindest aber die gleiche Ecke. Der Spot ist laut YouTube schon von Juni letzten Jahres. Muss ich unbedingt noch ergänzen.

      Gefällt 1 Person

  2. Als ich noch im Marketing tätig war umworben wir die „silver generation“ – wohlwissend, dass hier eine immense Kaufkraft vorhanden war (ist). Und heute geht es mir ja als Verbraucher ebenso. Ich schaue bei einem Kauf auch nicht mehr auf den letzten Cent..

    Gefällt 1 Person

  3. Beschämend. Ich habe selten eine dämlichere Werbung gesehen. Mal sehen, ob es mir gelingt meine – große – Familie dazu zu bewegen, auf Produkte dieser Firma komplett zu verzichten. Lg. R.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close