1 Kommentar zu „Auch das Bundeskriminalamt warnt

  1. Ich gehe davon aus, dass das vorhergesehene Szenarium auch eintritt. Ich sehe es in Italien und niemand kann leugnen, dass eine Gefahr besteht, auch wenn sie nicht so apokalyptisch wie angedroht sein wird.
    Ich verstehe nicht, warum von Staats wegen nichts Konsequentes dagegen unternommen wird, dass unverantwortliche Menschen damit noch Geschäfte machen? In diesen Fällen helfen nur drakonische Maßnahmen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close