Farben fürs Leben – 08.11.2020 Blog feiert 50 Follower und es gibt Geschenke

Seidenschwanz auf Latschenkieferzweig

Einige große Blogs schmunzeln jetzt bestimmt und natürlich kommt es nicht unbedingt auf Followerzahlen an, aber ich freue mich sehr über die ersten 50 Follower in meinem Blog und dass meine Anliegen ankommen und möchte deshalb ein bisschen feiern.

Ich verschenke aus diesem Anlass 3 Drucke meiner Motive nach Wunsch. Und bedanke mich fürs Folgen, Lesen, Liken und die vielen netten Kommentare

Die Galerien sind mit vielen neuen Motiven frisch aktualisiert.

Also schaut doch gerne einmal durch und schreibt mir hier einen Kommentar, wenn ihr eins geschenkt haben möchtet. Ich würde mich sehr freuen.

Startseite und Galerien

6 Kommentare zu „Farben fürs Leben – 08.11.2020 Blog feiert 50 Follower und es gibt Geschenke

  1. Gratuliere dir herzlich! Bleib gesund und kreativ.
    So zauberhaft deine Vögelchen. Ich würde mich sehr sehr sehr freuen.
    Alles Gute und hab es gut! Segen!
    M.M.

    Liken

  2. Silvana Beer 08/11/2020 — 18:52

    Wunderschön und gleich herzlichen Glückwunsch. Der Seidenschwanz auf dem Latschenkieferzweig ist super naturalistisch. Überhaupt alles, was Du da veröffentlicht hast, ist wirklich toll. Für mich hier am Waldrand mit den beiden Katzen würde ich mich sehr über Mârchenhaftes freuen: die schwarze Katze, die wohl die Tür aufmachen will.
    Weiter so und liebe Grüße
    Silvana

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Abend Silvana,
      Und vielen, vielen Dank. Ich freue mich, wenn Dir meine Bilder gefallen.
      Danke, leider hab ich noch keinen Seidenschnabel in Natur gesehen. Am Waldrand klingt gut. Zumindest eine Katze haben wir auch.
      Die Tür zur Elfenwelt im Wald. Okay, sehr gerne. Ich freue mich, dass sich jemand traut und mein Angebot annimmt. Wenn Du mir Deine Adresse per Mail an Bernadett-Richter@gmx.de schickst, kümmere ich mich in den nächsten Tagen darum und melde mich, wenn es unterwegs zu Dir ist.
      Falls Du auf Twitter sein solltest, findest Du mich dort unter AnaOrid3 und kannst mir dort auch unkompliziert eine DM schicken und auch immer meine neuesten Bilder sehen, denn malen werde ich auf jeden Fall weiter.
      Liebe Grüße.
      Bernadett

      Liken

    2. Silvana, ähm ich hätte vielleicht zuerst auf Twitter schauen sollen. Ziemlich wahrscheinlich bist Du die Silvana von Twitter, oder? Dann hat sich das mit der Email natürlich erledigt.😀

      Liken

  3. Gratulation – und eigentlich ist doch jedes Deiner eingestellten Bilder ein Geschenk. Da war ja immer für Jeden was dabei👍👍

    Gefällt 1 Person

    1. Oh Danke. Das ist ja ein Riesenlob. Das freut mich aber, dass das jemand so sieht.
      Ich dachte mir halt, ich verschenke mal was analog. Da sehen die meisten Bilder noch ein bisschen anders und manchmal besser aus. Also wenn Du als treuer Leser der ersten Stunde was aussuchen möchtest. Vielleicht zum Verschenken, oder wenn es keine Verwendung für ein Bild gibt, als Grußkartenset oder auch auf einem blanko A5 Notizbuch? Ist aber nur ein Angebot und ich will niemandem was aufschwatzen. ☺
      Übrigens auch Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog hat gerade 100 Follower, hab ich gesehen.
      Liebe Grüße.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close