Die Gabelracke oder Lilac breasted roller

Der Nationalvogel gleich zwei afrikanischer Länder, Kenya und Botswana. Extrem farbenfroh. Er kann bis zu 38 cm in der Länge werden und ernährt sich überwiegend von Insekten, wie Käfern und Grashüpfern.

3 Kommentare zu „Die Gabelracke oder Lilac breasted roller

  1. GLÜCKLICHE KLEINE FARM 11/11/2019 — 21:44

    Haha… Tolle Skizze von Alexi dem Baumgeist… Du bist ja lustig… Von dir sah das 1000x besser aus… LG as

    Gefällt 1 Person

    1. Das finde ich nicht und außerdem hätte ich ja so gar nicht gewusst, wie er aussieht. Das klang bei dir ein bisschen so, als ob ich den so richtig gemalt hätte ohne deinen Baum tatsächlich gesehen zu haben und das stimmt ja nun nicht.

      Liken

    2. Du hast dich ja heute durch den ganzen Blog gelesen und geliked. Danke.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close