Wolli, Walnuss von Sulz

Astrids Kleine Farm

Wolli, Walnuss von Sulz ist ein Kurzgeschichte für Jung und Alt. Sie ist witzig, spannend, ein bisschen gruslig und sehr lehrreich. Mit wunderbaren Bildern von Bernadett Richter, die sie eigens für dieses Büchlein illustierte
In diesem Büchlein erfahrt ihr,wie Wolli und sein Geschwister entstehen, welche Abenteuer sie erleben und wie sie ihren großen Sprung wagen. Alexi, der Baumgeist und die gestrenge Madam Serafina, die Baumfee, begleiten Wolli und seine Geschwister in dieser abenteuerlichen Zeit
Wer Interesse an diesem Buch hat, kann sich gerne bei mir melden. Es kostet 10 € und der Erlös geht abzügglich der Kosten an die Tiere der Kleinen Farm.

Damit ihr nicht meint, ich hätte die Geschichte erfunden, habe ich ein Video gedreht. Hier zeige ich Euch den Mutterbaum von Wolli und erkläre, wie es überhaupt zu diesem Buch kam….

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close