Farben gegen Angst 28

Vor kurzem gab es hier einen Kauz und das nehme ich zum Anlass, hier jetzt diese noch unveröffentlichte Eule zu zeigen. Ein Experiment auf schwarzem Papier, aber vielleicht trotzdem für ein Lächeln gut.

Alles wird gut.

2 Kommentare zu „Farben gegen Angst 28

  1. So sehr ich deine Bilder bewundere, der würde ich aber nicht sagen: schau mir in die Augen.. Die sieht so allwissend aus.. Und trotzdem schön. Da muss man doch ganz einfach Frohe Ostern wünschen!☺️

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Ja, mit Kreide auf schwarzem Papier ergibt es nochmal ganz andere Effekte und Fotos sind total schwer zu machen.
      Vielen lieben Dank.
      Ich wünsche auch Frohe Ostern. ☺

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close