Der Igel – stachliger Nützling mit Laktoseintolleranz

Während des Winterschlafes kann ein Igel bis zur Hälfte seines Gewichtes verlieren. Wenn er also nach dem Winterschlaf noch nicht genug Insekten, Schnecken und Würmer findet und uns im Frühjahr auch tagsüber begegnet, braucht er vielleicht unsere Hilfe. Aber bitte auf gar keinen Fall Milch anbieten. Das kann im schlimmsten Fall tödlich für den Igel enden, denn Igel haben eine Laktoseintolleranz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close