3 Kommentare zu „Umfrage zu Silvesterfeuerwerk

  1. 15 Jahre lang hat meine Hündin am Silvester Todesängste ausgestanden. Ich bin gegen jegliches Feuerwerk.

    Liken

  2. Alles in Maßen und nicht immer übertriebener wie es in jedem Jahr kommt, wäre ein guter Weg für fast alles, denke ich.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  3. Ein paar Raketen würden weder das Ende der Welt bedeuten, noch ernsthafte Verhaltensstörungen bei Tieren auslösen. Da gibt’s schlimmere Krachmacher. Aber die ins Extreme gesteigerten, fast den Waffen ähnlichen „Böllerbatterien‘ sind es, die ein akzeptables Feuerwerk zum Kanonendonner macht. Wie so oft, der Drang den Nachbarn zu überbieten, gepaart mit einem Schuss Dummheit. Ich erinnere mich, dass der Dackel meiner Eltern fröhlich mitbellte, als ich einmal mitten im Sommer genau drei (!) Raketen zu einem 80sten zündete. Die Nachbarn hat’s mitgefreut..Aber ansonsten gebe ich lieber für andere Sachen mein Geld aus. Seltsamerweise waren in FFM. Immer bei den eigentlich sozial schwächeren Wohnvierteln die bescheuertesten und auch teuersten Aktionen zu beobachten.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close