Ein Bild mal anders

Als Geschenk für Kinder habe ich dem handgemalten Flamingo digital einen farbenfrohen Hintergrund verpasst.

Und für Geschwister gibt es jetzt auch einen mit linker und einen mit rechter Blickrichtung.

Die Idee hatte ich nach einem Auftrag einer lieben Bekannten, die schon einige meiner Bilder erworben hat. Auch zwei zusammen passende Tierbilder, die hier auch noch zu sehen sein werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close