Beitrag zu Royuschs Wöchentliche Fotochallenge #18

Letzten Sonntag lautete das Stichwort Kunst und nun überlegte ich, was ich mache, weil ich ja nicht mit Fotos, sondern mit meinen eigenen gemalten Bildern teilnehme. Außerdem ist die Diskussion über den Kunstbegriff ja ohnehin ein unendliches Feld. Mittlerweile zähle ich selbst meine Bilder ja durchaus etwa zu Kunst und so habe ich mich entschieden, das auszudrücken, indem ich mal ein Bild mit Rahmen zeige, da ich ja meist Bilder ohne Rahmen zeige.

Ich habe mich für die Glasflügelschmetterlinge entschieden, weil es das erste Bild war, das ich für eine Online Versteigerung für einen guten Zweck gemacht habe und sehr erfolgreich beisteuern konnte, auch wenn es für Kunst keineswegs darauf ankommt, dass sie verkauft wird. Auch verschenkt, aber auf jeden Fall gezeigt, ist vollkommen in Ordnung.

https://wp.me/p8rIis-3H4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close