Bilderprints kaufen und Hunden Futter spenden

Die Tierschutzorganisation Taro Germany e.V. braucht dringend Geldspenden für Futter.

www.tarogermany.de

Ich verkaufe Reprints meiner Bilder für 10€ und spende den Erlös komplett an Taro Germany. Motive (außer unverkäuflich) können in den Gallerien auf meiner Seite ausgesucht werden. Dann einfach schnell hier unter Kommentare oder über das Kontaktformular melden, helfen und einen schönen Tierprint erhalten. Mitmachen und weitersagen. Danke.

Hier habe ich den Originaltweet von Twitter eingefügt.

⚠️🆘⚠️ DER COUTDOWN LÄUFT! NÄCHSTE WOCHE IST UNSER FUTTER WIEDER LEER! ⚠️🆘⚠️
Unsere Aktion „Leeres Futter = Leere Bäuchlein“ lief jetzt ein paar Tage u. und es wurden schon 62 Futtersäcke gespendet!
Aber 88 Säcke fehlen leider noch und jetzt wird es langsam verdammt eng!

In 7 Tagen ist unser Futter leer und die neue Lieferung muss bezahlt werden!
Die Urlaubszeit ist vorbei, d.h. keine Urlauber die die Straßenhunde füttern und viele Tiere wurden ausgesetzt. Alle haben Hunger. Bitte helft uns, gemeinsam können wir es schaffen… 🙏💕🐾

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close